Erfolgreich mit BGW qu.int.as

qu.int.as - das Komplettpaket von Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement - unterstützt Sie dabei, nachhaltig sichere und gesunde Arbeitsbedingungen in Ihrem Unternehmen zu gestalten. Denn: Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind die beste Voraussetzung, um die Leistungsqualität zu garantieren, die Ihre Kunden, Kostenträger und Partner von Ihnen erwarten.

Link ...

Gesund arbeiten. Aber sicher!

Arbeitsschutz lohnt sich. Denn nur sicher und gesund lässt sich lange arbeiten. Dabei müssen alle mitziehen - Beschäftigte und Arbeitgeber. Deshalb unser Motto:

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser. Wirksamer Arbeitsschutz braucht qualifizierte Mitarbeiter. Wir beraten und informieren Sie zu allen Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Und unterstützen Sie, wenn Sie Ihren Beschäftigten zeigen, wie sie etwas für ihre Gesundheit tun können.

Wir wollen die Brücke in die Zukunft Ihres Unternehmens sein

Durch unsere Beratung bieten wir Ihnen kompetente Lösungen zur Stärkung und/oder Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens sowie zur aktiven, erfolgreichen Bewältigung neuer Herausforderungen.
Kaum ein anderer Faktor ist für den Erfolg eines Unternehmens so entscheidend, wie das reibungslose Ineinandergreifen der Managementprozesse und der Produktionsprozesse und Arbeitsabläufe.

Beratung, Schulung, Auditierung -

Qualitäts- und Arbeitsschutzmanagement

(DIN  EN ISO 9001 - MAAS BGW)