Unternehmensberatung

Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir die Infrastruktur Ihres Unternehmens, erarbeiten Strategien, die Ihnen die notwendigen Änderungen und Anpassungen aufzeigen, um im Wettbewerb entscheidende Vorteile nutzen zu können.

Im Rahmen inhaltlicher Diskussionen finden wir die für Sie geeignete Struktur.

Abläufe - Prozesse - in den Leistungsbereichen müssen in Strukturen eingebettet sein. Nur so sind gute Ergebnisse in der Qualität unter Einschluss des Arbeits- und Gesundheitsschutzes zu erzielen und dauerhaft zu sichern. Also gilt es, die für das eigene Unternehmen richtige Struktur zu finden, um darin ein Qualitätsmanagementsystem mit integriertem Arbeits- und Gesundheitsschutz zu verankern.

Hierbei wird deutlich, dass praktisch das System "qu.int.as" für alle Dienstleistungsbereiche anzuwenden ist.

"Leistungsbewertung bitte nicht durch die Blume ..."

Leistungsbezogene Vergütung - ein Thema für Sie?

Hierfür ist es wichtig, über ein QM-System zu verfügen, welches im Rahmen der Stellen- und Funktions-beschreibungen auch die jeweilige Verantwortung festlegt. Messbare und nachvollziehbare Kriterien dienen als Grundlage für die Bewertung einer Leistung. Die Transparenz des Systems schafft Akzeptanz.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen ...